[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Echte Trockenheit - Ritter

Geschrieben von: Harzpilzchen
Datum: 8. Juli 2010, 23:26 Uhr


Liebe Pilzfreunde.
Heute war ich bei drückender Hitze nach Feierabend auf dem Silgenstieg und hab nach dem Rechten geschaut.


Noch Wasser in den Fahrspuren, dank Wettergott HARZI vom 01.07.2010, der Wald aber schon recht ausgetrocknet. Nun sind noch ein paar Tage Rekordtemperaturen angesagt: das war es (leider vorerst) mit den Kalkpilzen


Russula vesca Speisetäubling



Russula spec.


Lactarius piperatus Langstieliger Pfeffermilchling


Leccinum nigrescens Gelbporiger Raufuß


Boletus impolitus Fahler Röhrling

LG Hartmut

Beiträge in diesem Thread

Echte Trockenheit - Ritter -- Harzpilzchen -- 8. Juli 2010, 23:26 Uhr
Re: Echte Trockenheit - Ritter -- Ingo -- 8. Juli 2010, 23:30 Uhr
Re: Echte Trockenheit - Ritter -- Harzpilzchen -- 8. Juli 2010, 23:34 Uhr
Re: Echte Trockenheit - Ritter -- Thüringer-Holz -- 9. Juli 2010, 16:25 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.