[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Vorgucker

Geschrieben von: Harzpilzchen
Datum: 14. Juli 2010, 23:00 Uhr


Liebe Pilzfreunde

Hat da jemand gefragt, ob wir vom Gewitter etwas abbekommen haben ? jaaa, sogar sehr viel, stellenweise bis 65L!
Ist der Boden etwa naß? jaaa
Kommen die Pilze ??? die müssen sich rausquälen, bei feuchtem Boden und tropischen Temperaturen, nicht wahr?
regnet es noch mal?schaut doch mal aktuell auf wetteronline.de



heute kurz mit JOSCHI vorgeguckt.
Morgen geht es mit Joschi, Rainer Wald Rainer aus AC und Fliegie zum Fuchsberg
Start 17 Uhr Harzresidenz Friedrichsbrunn.

LG Hartmut

Beiträge in diesem Thread

Vorgucker -- Harzpilzchen -- 14. Juli 2010, 23:00 Uhr
ui! ich glaube, da komme ich besser auch mit *oT* -- Gerhard Schuster -- 15. Juli 2010, 10:49 Uhr
Re: ui! ich glaube, da komme ich besser auch mit -- Harzpilzchen -- 15. Juli 2010, 23:52 Uhr
Re: ui! ich glaube, da komme ich besser auch mit -- Gerhard Schuster -- 15. Juli 2010, 23:58 Uhr
Re: ui! ich glaube, da komme ich besser auch mit -- Harzpilzchen -- 16. Juli 2010, 00:01 Uhr
ok. ;-) *oT* -- Gerhard Schuster -- 16. Juli 2010, 00:11 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.