[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Re: kleines Parasitenrätsel

Geschrieben von: fraubi66
Datum: 15. Juli 2010, 22:37 Uhr

Antwort auf: Re: kleines Parasitenrätsel (Lothar)

Hallo Lothar,

mit einem Bild kann ich nicht dienen – habe ich gerade gemerkt – da ich die Fotos offenbar noch in der „analogen Zeit“ gemacht hatte (und nun natürlich nicht finde). Aktuell hat meine Strobe keine Aecidien. Sie hatte durch die Infektion den Haupttrieb verloren, worauf Seitenäste kandelaberartig empor wuchsen. An der ehemaligen Bruchstelle wird nun immer mal wieder ein Ast trocken. Ob dies nun mit dem Rost zu tun hat oder die Statik nicht stimmt und das Holz reißt? Insgesamt eine ziemlich „verkorkste“ Form – aber für die Axt dennoch viel zu schade.

Viele Grüße,
Heiko

Beiträge in diesem Thread

kleines Parasitenrätsel *PIC* -- Lothar -- 13. Juli 2010, 16:28 Uhr
Re: kleines Parasitenrätsel -- MartinB -- 13. Juli 2010, 18:08 Uhr
Re: kleines Parasitenrätsel -- Lothar -- 13. Juli 2010, 18:17 Uhr
Re: kleines Parasitenrätsel *PIC* -- Lothar -- 14. Juli 2010, 09:23 Uhr
Re: kleines Parasitenrätsel -- marilu -- 14. Juli 2010, 10:59 Uhr
Re: kleines Parasitenrätsel -- Lothar -- 14. Juli 2010, 23:08 Uhr
Re: kleines Parasitenrätsel -- fraubi66 -- 15. Juli 2010, 00:05 Uhr
Re: kleines Parasitenrätsel -- Lothar -- 15. Juli 2010, 00:37 Uhr
Re: kleines Parasitenrätsel -- Harry -- 15. Juli 2010, 18:10 Uhr
Re: kleines Parasitenrätsel -- Lothar -- 15. Juli 2010, 21:28 Uhr
Re: kleines Parasitenrätsel -- fraubi66 -- 15. Juli 2010, 22:37 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.