[ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Nach langer Zeit..................

Geschrieben von: Frank H.
Datum: 18. Juli 2010, 15:52 Uhr


............... und einigermaßen überstandener Knie OP melde ich mich auch mal wieder zu Wort.

Mein erster kleiner waldspaziergang nach fast acht Wochen Zwangspause förderte pilzmässig überhaupt gar nichts zutage. Nur ein schöner Schwefelporling an einer abgebrochenen Kiefer war zu sehen. Ansosnsten absolut "Tote Hose". Nicht ein einziger Pilz war zu finden.

Allerdings auch kein Wunder. Denn bei uns hat es Mittwoch und gestern erstmals seit Wochen wieder mal etewas ergiebiger geregnet. Der Wald ist aber noch immer ziemlich trocken.

Naja, für die kommende Woche ist ja noch Regen gemeldet. Vielleicht gibt´s danach mehr zu berichten.

Gruss aus dem Rothaargebirge
Frank

[ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.