[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Du zeigst uns doch

Geschrieben von: Thüringer-Holz
Datum: 23. Juli 2010, 09:35 Uhr

Antwort auf: Pilze mit Hut und Stiel - Nachgucker Teil 2 (Harzpilzchen)

Bilder vom Vorjahr!!?? Oder hattest du das Gezeigte vor uns versteckt? Erzähl uns bitte keine Märchen *ggg*

Da scheint ja dein Lieblingssatz ("der mit den drei Tagen")
endlich mal zu stimmen.
:o)

Ich fasse es dennoch nicht.....

Mal sehen wie sich das entwickelt die nächsten Tage, habe ab heute Abend nämlich eine Woche Urlaub, dann lohnt es sich für mich von der Zeit her noch mal zu dir zu fahren. Für nach Feierabend ist es dann doch zu weit.

Beiträge in diesem Thread

Pilze mit Hut und Stiel - Nachgucker Teil 2 -- Harzpilzchen -- 22. Juli 2010, 21:55 Uhr
Xerocomus agg. ist subtomentosus ss. str. *oT* -- Jürgen -- 22. Juli 2010, 22:20 Uhr
Du zeigst uns doch -- Thüringer-Holz -- 23. Juli 2010, 09:35 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.