[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Forumstreffen Tickboken/Jaederfeldt

Geschrieben von: Maren
Datum: 24. Juli 2010, 11:23 Uhr


Hallo zusammen,

da einige an dem Tickboken (Porlinge) von Klas Jaederfeldt interessiert waren, habe ich mal versucht, eine Bestelladresse rauszufinden. Beim Googeln habe ich einen Auszug des Buches entdeckt http://galerina.tripod.com/doc/tickboken_trailer.pdf

Beziehen kann/konnte man das Buch über die Schwedische Myklogische Gesellschaft http://www.svampar.se/, deren Seite aber wegen Umbau erst am 01.08. wieder zur Verfügung steht oder über das Naturhistorische Staatsmuseum http://www.nrm.se/.

Ich habe aber auch gelesen, dass es vergriffen sein soll, eventuell gibt es bei Klas Jaederfeldt aber noch eine CD-Version.
http://www.jaederfeldt.com/~klas.jaederfeldt/?OpenItemURL=S000B2E55

... und weil wir darüber sprachen, wo kann ich das Buch von Wöldecke über die Pilze Niedersachsens beziehen?

Gruß Maren

Beiträge in diesem Thread

Forumstreffen Tickboken/Jaederfeldt -- Maren -- 24. Juli 2010, 11:23 Uhr
Re: Forumstreffen Tickboken/Jaederfeldt -- zuehli -- 24. Juli 2010, 13:17 Uhr
Re: Forumstreffen Tickboken/Jaederfeldt -- Snoopy -- 25. Juli 2010, 16:27 Uhr
Re: Forumstreffen Tickboken/Jaederfeldt -- rudi -- 25. Juli 2010, 16:36 Uhr
ich sach dann Bescheid *oT* -- Snoopy -- 25. Juli 2010, 16:58 Uhr
Re: Forumstreffen Tickboken/Jaederfeldt -- Maren -- 25. Juli 2010, 18:52 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.