[ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Boletus appendiculatus

Geschrieben von: Gerald
Datum: 26. Juli 2010, 22:05 Uhr


Hallo zusammen,
war heute auch mal wieder unterwegs aber viel gab es nicht zu sehen.Hier und da Milchlinge wobei die Brätlinge recht zahlreich vertreten waren ( sie mögen die Trockenheit ),frische Pfifferlinge nach dem Regen ,vereinzelt Wulstlinge und Täublinge. Dann dachte ich im ersten Moment ich hätte wieder einen Königsröhrling gefunden ( er stand etwa 50 m von dem Fundort im Juni entfernt ) doch dann kam ich auf Boletus append. Ziemlich angefressen und verwurmt aber so was wie das Highlight des Tages.Ein kleines Exemplar stand noch daneben.Ich sehe gerade das die Bildqualität sehr zu wünschen übrig läßt ;hat sich wohl dem Pilz angepaßt.
LG
Gerald




[ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.