[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Re: Ausflug in die Sächsische Schweiz

Geschrieben von: Toffel
Datum: 27. Juli 2010, 17:40 Uhr

Antwort auf: Re: Ausflug in die Sächsische Schweiz (Harzpilzchen)

Hallo Hartmut

: da habt ihr aber Glück gehabt, mit dem Baum!

Es hat bestimmt mehrere Sekunden gekracht, aber man konnte die Ursache nicht ausmachen. Erst als der Stamm mit einem Ende auf dem Boden aufschlug, wusste ich, wo es herkommt.

: Deine "Muschelkremplinge" sehen recht eigenartig aus.

Ja, da war ich mir auch nicht sicher. Nach einer Fundliste eines anderen Teilnehmers kommt nur der in Frage. Eventuell war auch ein anderer gemeint. Ich habe schon angefragt.

Viele Grüße
Toffel

Beiträge in diesem Thread

Ausflug in die Sächsische Schweiz -- Toffel -- 27. Juli 2010, 15:17 Uhr
Re: Ausflug in die Sächsische Schweiz -- Harzpilzchen -- 27. Juli 2010, 16:57 Uhr
Re: Ausflug in die Sächsische Schweiz -- Toffel -- 27. Juli 2010, 17:40 Uhr
Re: Ausflug in die Sächsische Schweiz -- Toffel -- 27. Juli 2010, 18:31 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.