[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Re: Mollisia? auf Schafsdung *PIC*

Geschrieben von: Gulistan
Datum: 31. Juli 2010, 22:36 Uhr

Antwort auf: Re: Mollisia? auf Schafsdung (Ingo Wagner)

:
Hallo Ingo,
Auch Dir vielen Dank. Ich bleibe am Ball und werde den Küttel morgen wieder neu inspizieren. Ja, auf jeden Fall sind es alles Pflanzenreste, die drin sind, und die armen Schafe in der Türkei dürften sich in der Not auch mal an Holz ranmachen. Ich hatte noch etwas in dem Prep gefunden, dachte aber das es nicht dazu gehört. Ich könnt ja mal gucken...

Liebe Grüsse
Christiane

Beiträge in diesem Thread

Mollisia? auf Schafsdung *PIC* -- Gulistan -- 31. Juli 2010, 21:08 Uhr
Re: Mollisia? auf Schafsdung -- Andreas -- 31. Juli 2010, 21:34 Uhr
Re: Mollisia? auf Schafsdung -- Gulistan -- 31. Juli 2010, 21:48 Uhr
Re: Mollisia? auf Schafsdung -- Ingo Wagner -- 31. Juli 2010, 21:59 Uhr
Re: Mollisia? auf Schafsdung *PIC* -- Gulistan -- 31. Juli 2010, 22:36 Uhr
Re: Mollisia? auf Schafsdung -- Andreas -- 31. Juli 2010, 22:41 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.