[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Re: Der schöne Harz

Geschrieben von: Thomas Pruss
Datum: 1. August 2010, 08:01 Uhr

Antwort auf: Re: Der schöne Harz (McMuck)

Moin Stefan,
hier kannst du den letztjährigen Besuch nachlesen:
http://www.pilzepilze.de/cgi-bin/webbbs/pconfig.pl?noframes;read=161815

Ist allerdings sowas von Off topic, off topicer geht’s nicht mehr! ;-)

Die Stadt ist toll, die Wüste dreckig, und die Wüstentrüffeln kommen aus Saudi Arabien, weil der Boden in der kuweitischen Wüste noch sehr stark mit den Ölrückständen aus dem Golfkrieg I, als Saddam Hussein, die kuweitischen Ölquellen hochjagen ließ, verseucht ist.
Also werde ich die Souks abklappern und zusehen, was man da so an Trüffeln findet. Und ansonsten möchte ich gerne mal im Persischen Golf angeln gehen.
Außerdem möchte ich gerne die Raffinerie besichtigen, die mein Schwager dort leitet. Dann sehe ich endlich mal life, woher der Rohstoff für unsere CDs und DVDs kommt …
Im Januar sind die Temps auch nicht so extrem wie ab Mai. Tagsüber hat’s dann nur bis 30° C, und nachts auch. Und – Wunder der Wüste: Man hat die Chance auf Regen!!!
Grüßlis
Thomas

Beiträge in diesem Thread

Der schöne Harz *PIC* -- McMuck -- 31. Juli 2010, 11:10 Uhr
Re: Der schöne Harz *PIC* -- McMuck -- 31. Juli 2010, 11:25 Uhr
Re: Der schöne Harz -- McMuck -- 31. Juli 2010, 11:39 Uhr
Re: Der schöne Harz *PIC* -- McMuck -- 31. Juli 2010, 11:28 Uhr
Re: Der schöne Harz *PIC* -- McMuck -- 31. Juli 2010, 11:29 Uhr
Re: Der schöne Harz *PIC* -- McMuck -- 31. Juli 2010, 11:30 Uhr
Wow...... -- Werner E. -- 31. Juli 2010, 12:21 Uhr
Re: Wow...... -- McMuck -- 31. Juli 2010, 12:25 Uhr
Re: Wow...... -- Werner E. -- 1. August 2010, 10:16 Uhr
Re: Wow...... -- McMuck -- 1. August 2010, 17:06 Uhr
Re: Der schöne Harz *oT* *PIC* -- McMuck -- 31. Juli 2010, 11:34 Uhr
Re: Der schöne Harz -- Thomas Pruss -- 31. Juli 2010, 18:06 Uhr
Re: Der schöne Harz -- McMuck -- 31. Juli 2010, 18:20 Uhr
Re: Der schöne Harz -- Thomas Pruss -- 1. August 2010, 08:01 Uhr
Ein toller Reisebericht -- McMuck -- 1. August 2010, 19:45 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.