[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Re: Jahr der Sommertrüffel?

Geschrieben von: Stephan Weißer
Datum: 1. August 2010, 20:48 Uhr

Antwort auf: Jahr der Sommertrüffel? (Stephan Weißer)

Letzten Donnerstag an einer bekannten Stelle in Würzburg: im Moos unter vielen Eichen und einigen Kiefern kleinere und größere Grabelöcher, wahrscheinlich von Eichhörnchen. In mehreren von diesen Grabelöchern fand ich abgefressene, ausgehöhlte Reste von Sommertrüffeln. Wenn in jedem Grabeloch eine war, dann waren das wohl Dutzende, wenn nicht Hunderte Fruchtkörper.

Beiträge in diesem Thread

Jahr der Sommertrüffel? -- Stephan Weißer -- 27. Juli 2010, 22:20 Uhr
Re: Jahr der Sommertrüffel? -- Stephan Weißer -- 1. August 2010, 20:48 Uhr
Das war bestimmt der Rudi und seine Gang :o) *oT* -- Thüringer-Holz -- 2. August 2010, 12:06 Uhr
Re: Das war bestimmt der Rudi und seine Gang :o) -- 42 -- 3. August 2010, 08:45 Uhr
Re: Das war bestimmt der Rudi und seine Gang :o) -- Stephan Weißer -- 3. August 2010, 20:19 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.