[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Re: meine erste Scutellinia

Geschrieben von: DirkW
Datum: 4. August 2010, 23:25 Uhr

Antwort auf: meine erste Scutellinia (vezi2)

hallo vezi,

für mich wäre das auch eine ganz passable scutellata. ich muss allerdings gestehen, dass es mir persönlich nicht gelingt, crinita und scutellata aussagekräftig zu unterscheiden.

viele grüße

dirk

Beiträge in diesem Thread

meine erste Scutellinia -- vezi2 -- 4. August 2010, 19:32 Uhr
Re: meine erste Scutellinia -- Seraph -- 4. August 2010, 22:56 Uhr
Re: meine erste Scutellinia -- DirkW -- 4. August 2010, 23:25 Uhr
Re: meine erste Scutellinia -- vezi2 -- 5. August 2010, 17:11 Uhr
Tipp -- Gelbfieber -- 5. August 2010, 18:30 Uhr
Lose Sporenwand – Anhängsel – BW -- Gelbfieber -- 8. August 2010, 11:00 Uhr
Re: Lose Sporenwand – Anhängsel – BW -- vezi2 -- 10. August 2010, 17:18 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.