[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Allerweltspilze...

Geschrieben von: Karl-Heinz
Datum: 5. August 2010, 21:38 Uhr


haben auch ihren Reiz – wie ich finde...

Guten Abend liebe Pilzfreunde,

war heute Vormittag mit Klaus im Bergischen unterwegs. Viel war noch nicht zu sehen. Deswegen hier mal 3 „Allerweltspilze“ von heute.

Mein Hauptanliegen ist aber noch ein anderes. Wir machen demnächst einen Kurzurlaub im Erzgebirge und frage mal nach wer ev. etwas zu pilzinteressanten Gebieten sagen kann. Für Tipps dahingehend wäre ich dankbar, gerne auch per Mail.

Vielen Dank im voraus.

Wurzelnder Schleimrübling, Xerula radicata

Rotrandiger Baumschwamm, Fomitopsis pinicola mit Guttationstropfen

Klebriger Hörnling, Calocera viscosa

wünsche noch einen schönen Abend

Viele Grüße
Karl-Heinz

Beiträge in diesem Thread

Allerweltspilze... -- Karl-Heinz -- 5. August 2010, 21:38 Uhr
Re: Allerweltspilze... -- Joachim -- 5. August 2010, 21:44 Uhr
Vielen Dank für alle Tipps und Infos. *oT* -- Karl-Heinz -- 7. August 2010, 16:19 Uhr
Re: ... wie immer toll fotografiert! *oT* -- 42 -- 6. August 2010, 08:04 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.