[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Kleine Anfrage

Geschrieben von: Thomas Pruss
Datum: 7. August 2010, 17:10 Uhr


Moin zusammen,
war, glaube ich, schon mal Gegenstand div. Postings in diesem Forum: Wie heißt der dem Kahlen Krempling ähnelnde Pilz – auch ein Krmpling – der aber wesentlich größer wird, und, ganz wichtig, mit Linden verbandelt ist.
Ich wollte eigentlich meine Fotos von diesem Pilz umbenennen, habe es aber dann vergessen und den Pilznamen auch.
Muss am Alter liegen … ;-)
Grülis
Thomnas

Beiträge in diesem Thread

Kleine Anfrage -- Thomas Pruss -- 7. August 2010, 17:10 Uhr
Re: Kleine Anfrage -- Matthias -- 7. August 2010, 17:51 Uhr
Re: Kleine Anfrage -- Karl-Heinz -- 7. August 2010, 18:01 Uhr
Re: Kleine Anfrage -- Ingo Wagner -- 7. August 2010, 18:41 Uhr
Hab's gefunden... -- Karl-Heinz -- 7. August 2010, 19:19 Uhr
Re: Hab's gefunden... -- Toffel -- 7. August 2010, 20:42 Uhr
Vielen Dank an alle! -- Thomas Pruss -- 8. August 2010, 10:39 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.