[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Re: Hab ne Frage

Geschrieben von: Peter W.
Datum: 7. August 2010, 22:45 Uhr

Antwort auf: Re: Hab ne Frage (Sachse)

Meine Erfahrungen mit Fichtenschonungen halten sich in Grenzen.
Chemnitz ist eine Stadt mit überwiegend Laubbäumen. Willst du nicht in einer Pilzgruppe mitmachen? Da gibt es eine in Zwickau und auch in Chemnitz, deren Vereinsvorsitzender ich bin. Oder willst du nur Speisepilze sammeln?

Ich kenne natürlich Lichtenstein (Miniwelt, Daetz usw.)

Was es bei uns gibt siehe oben und auch Steinpilze, Sommersteinpilze, aber Raustielröhrlinge habe ich noch keine gesehen.

Gruß Peter

Beiträge in diesem Thread

Hab ne Frage -- Sachse -- 7. August 2010, 14:27 Uhr
Re: Hab ne Frage -- Der Juergen -- 7. August 2010, 14:31 Uhr
Re: Hab ne Frage *PIC* -- Peter W. -- 7. August 2010, 17:25 Uhr
Re: Hab ne Frage -- Sachse -- 7. August 2010, 22:01 Uhr
Re: Hab ne Frage -- Peter W. -- 7. August 2010, 22:45 Uhr
Re: Hab ne Frage -- Sachse -- 8. August 2010, 13:38 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.