[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Re: Hemimycena

Geschrieben von: Abt
Datum: 9. August 2010, 14:29 Uhr

Antwort auf: Re: Hemimycena (Andreas)

Danke Andreas,
ich werde Deinen Hinweisen nachgehen -so die Fruchtkörper noch was hergeben.
An zylindrische Zystiden kann ich mich erinnern, weiß bloß nicht mehr, in welchem Präparat von welchem Teil des Pilzes ich sie sah.
Wenn einem ein und derselbe Pilz seit Jahren immer wieder in die Quere kommt, dann nimmt man sich seiner halt mal an; nützt ja nix...
Schöne Grüße,
Marcel

Beiträge in diesem Thread

Hemimycena -- Abt -- 9. August 2010, 10:49 Uhr
Re: Hemimycena -- Andreas -- 9. August 2010, 12:57 Uhr
Re: Hemimycena -- Abt -- 9. August 2010, 14:29 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.