[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Re: Blutsee - Kurzbericht *PIC*

Geschrieben von: nobi
Datum: 10. August 2010, 15:44 Uhr

Antwort auf: Blutsee - Kurzbericht (42)

Hallo Thomas, ich freu mich für Euch. Vor 10 Tagen war ich noch in Bamberg, da hätte ich mal schnell vorbei schauen können. Nun bin ich wieder weiter weg :-(
Aber in unserer Region sieht es mit den großen Kerlen z.Z. auch ganz gut aus. Mit den dicken leider nicht, da uns nun mal der Kalk fehlt. Dafür gibt es spannendes Kleinzeug, wie Ascodesmis nigricans und microscopica am Wochenende auf Fuchslosung. Im Bild die Sporen beider Arten.
Viele Grüße vom Nobi

Beiträge in diesem Thread

Blutsee - Kurzbericht -- 42 -- 10. August 2010, 08:59 Uhr
Re: Blutsee - Kurzbericht -- stefanh -- 10. August 2010, 09:37 Uhr
Re: Blutsee - Kurzbericht *PIC* -- nobi -- 10. August 2010, 15:44 Uhr
Re: Blutsee - Kurzbericht -- Rudi -- 10. August 2010, 21:08 Uhr
auf dem Waldfriedhof ... -- Harzpilzchen -- 10. August 2010, 22:43 Uhr
Re: Blutsee - Kurzbericht -- 42 -- 11. August 2010, 08:30 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.