[ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Heute im Sauerland

Geschrieben von: Hohenlimburger
Datum: 12. August 2010, 21:35 Uhr


Hallo

Auch im Vorsauerland (Hohenlimburger) gehts so richtig los. Beim heutigen Rundgang durch unsere Wälder war schon fast alles vertreten, was "Rang und Namen" hat. Erfreulicherweise auch die ersten Steinis.
Nebenbei fanden noch Perlpilze, Rotfüße, Flockis, Parasole, Ockertäublinge (ja, sie schmecken mir ;-)) und Ziegenlippen den Weg ins Körbchen. Auch an den Ockerbrauen Trichterling haben wir uns heute rangewagt und siehe da...er schmeckt super!
Auch meine Erstfunde konnte ich heute erweitern. Der weiße Knollenblätterpilz und der blutrote Röhrling zählen hab heute dazu!
Bilder gibts beim nächsten mal...war leider eine Spontanaktion nach Feierabend mit einem sehr leckeren Pilzgericht als "Folge"

LG
Sebastian

[ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.