[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Re: Am Sonntag

Geschrieben von: Der Juergen
Datum: 13. August 2010, 11:11 Uhr

Antwort auf: Re: Am Sonntag (Doris)

Hallo Peter und Doris,

ich finde das immer sehr bedauerlich, sobald sich Naturfreunde und Pilzliebhaber auf solche Dispute verlegen. Ich wünschte mir mal einen Oberforstinspektor, der hier im Forum ankündigt, einen naturnahen Buchenwald, der als Schonwald eingestuft ist, mit schweren Maschinen auszulichten, und wegen der hohen Holzpreise die mehrfache Menge einzuschlagen. Jetzt wird sich bestimmt hier gleich einer melden, und schreiben; "naturnah"? "Schonwald"? ... da geht man doch mit schwerem Gerät gar nicht rein?! Doch, geht man! Zumindest bei uns, und woanders wahrscheinlich auch.

Grüßle
Juergen

Beiträge in diesem Thread

Am Sonntag *PIC* -- Peter W. -- 11. August 2010, 18:06 Uhr
Heute *PIC* -- Peter W. -- 11. August 2010, 18:12 Uhr
Re: Am Sonntag -- Doris -- 11. August 2010, 20:53 Uhr
Re: Am Sonntag -- Peter W. -- 11. August 2010, 21:15 Uhr
Re: Am Sonntag -- Joachim -- 11. August 2010, 21:23 Uhr
Re: Am Sonntag -- Doris -- 12. August 2010, 22:02 Uhr
Re: Am Sonntag -- Jürgen -- 12. August 2010, 22:46 Uhr
Re: Am Sonntag -- Peter W. -- 13. August 2010, 08:44 Uhr
Re: Am Sonntag -- 42 -- 12. August 2010, 08:34 Uhr
Re: Am Sonntag -- Der Juergen -- 13. August 2010, 11:11 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.