[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

goldporiger röhrling ? *PIC*

Geschrieben von: schdaipilz
Datum: 14. August 2010, 21:39 Uhr


hallo

könnte das ein goldporiger röhrling sein den ich da im sauren laubwald gefunden habe? (ich kann nichts für das miserable bild, der pilz stand zu nahe vor der kamera, der war schuld.)

mfg schdaipilz

Beiträge in diesem Thread

goldporiger röhrling ? *PIC* -- schdaipilz -- 14. August 2010, 21:39 Uhr
Re: goldporiger röhrling ? -- Harzpilzchen -- 14. August 2010, 22:00 Uhr
Re: goldporiger röhrling ? -- Uli Esch -- 15. August 2010, 11:49 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.