[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Naja....

Geschrieben von: Christoph G
Datum: 16. August 2010, 22:46 Uhr

Antwort auf: Re: Ein paar Wochenendbilder (Peter)

Hallo Peter,
also soooviele Steinibilder waren jetzt in den letzten Wochen auch nicht zu sehen...Ich finde sogar das läßt eher nach und war schon mal deutlich inflationärer in den vergangenen Jahren.... Und ich finde auch, dass generell die Qualität der eingestellten Fotos immer besser wird.

LG Christoph

Beiträge in diesem Thread

Ein paar Wochenendbilder -- Marco -- 16. August 2010, 21:39 Uhr
Re: Ein paar Wochenendbilder -- Peter -- 16. August 2010, 22:41 Uhr
Naja.... -- Christoph G -- 16. August 2010, 22:46 Uhr
Re: Ein paar Wochenendbilder -- Thüringer-Holz -- 17. August 2010, 23:01 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.