[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Re: Interesse an kleiner Exkursion?

Geschrieben von: Villinger_hvi
Datum: 17. August 2010, 16:20 Uhr

Antwort auf: Re: Interesse an kleiner Exkursion? (Christoph G)

Hallo Christoph,

Danke für die Hinweise. Ich bin hier im Schwarzwald aufgewachsen. habe auch in den umliegenden Wäldern schon viele Reizker gefunden. Und von wegen brummen... Als ich letzten Freitag in Mittelfranken losgefahren bin habe ich ein Gebiet verlasen in dem es schon gebrummt hat.

Im Südschwarzwald ist es gerade etwas kühl.

In Roth habe ich aus dem Auto heraus an Böschungen Hexenröhrlinge gesehen, wo mir vorher noch nie Pilze aufgefallen waren. Und dann fahre ich weg...

Liebe Grüße,
Harry

Beiträge in diesem Thread

Interesse an kleiner Exkursion? -- Villinger_hvi -- 17. August 2010, 14:07 Uhr
Re: Interesse an kleiner Exkursion? -- Christoph G -- 17. August 2010, 14:34 Uhr
Re: Interesse an kleiner Exkursion? -- Villinger_hvi -- 17. August 2010, 16:20 Uhr
Re: Interesse an kleiner Exkursion? -- Carabus -- 17. August 2010, 17:48 Uhr
Re: Interesse an kleiner Exkursion? -- Villinger_hvi -- 17. August 2010, 20:32 Uhr
Re: Interesse an kleiner Exkursion? -- Carabus -- 17. August 2010, 23:25 Uhr
Re: Interesse an kleiner Exkursion? -- Villinger_hvi -- 23. August 2010, 08:30 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.