[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Briefmarken *PIC*

Geschrieben von: Heinz Ebert
Datum: 17. August 2010, 17:00 Uhr


Hallo alle,
was haben wir uns schon oft in der Vergangenheit bemüht, dass die Bundespost mal Marken mit Pilzen herausbringt. Die BRD ist wohl der einzige Staat auf der Welt, dessen Post mit Pilzen nix am Hut hat. (Ich weiß, dass es in der DDR zwei Sätze gegeben hat.)
Hier eine Marke von 2009 mit einem Objekt des Jahres.
Beste Grüße, Heinz Ebert

Beiträge in diesem Thread

Briefmarken *PIC* -- Heinz Ebert -- 17. August 2010, 17:00 Uhr
DDR 1974 *PIC* -- Karl-Heinz -- 17. August 2010, 17:27 Uhr
DDR 1980 *oT* *PIC* -- Karl-Heinz -- 17. August 2010, 17:34 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.