[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Re: Den Röhrling kenn ich nicht

Geschrieben von: Uwe58
Datum: 17. August 2010, 21:48 Uhr

Antwort auf: Re: Den Röhrling kenn ich nicht (willihund2)

: Das sind eindeutig junge Flockies.

Danke an alle für die Tipps. Den Pilz sammle ich schon Jahre und immer mit rötlichen Röhrenenden. Allerdings waren die eigentlich immer schon älter und größer. Da hab ich mal wieder was dazugelernt.
VG
Uwe

Übrigens, es ist nach dem lang ersehnten Regen auf Rügen traumhaft, überall sprießen Pilze.

Beiträge in diesem Thread

Den Röhrling kenn ich nicht *PIC* -- Uwe58 -- 16. August 2010, 20:15 Uhr
Re: Den Röhrling kenn ich nicht -- Christoph G -- 16. August 2010, 20:29 Uhr
Re: Den Röhrling kenn ich nicht -- Uwe58 -- 16. August 2010, 21:02 Uhr
Re: Den Röhrling kenn ich nicht *PIC* -- Uwe58 -- 4. September 2010, 18:34 Uhr
Re: Den Röhrling kenn ich nicht -- Matthias -- 16. August 2010, 20:46 Uhr
Vergiß die schwarzblauenden Uwe...Matthias.... -- Christoph G -- 16. August 2010, 22:41 Uhr
Re: Den Röhrling kenn ich nicht -- willihund2 -- 17. August 2010, 09:13 Uhr
Re: Den Röhrling kenn ich nicht -- Uwe58 -- 17. August 2010, 21:48 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.