[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Re: Kleiner rarer Boleten-V....

Geschrieben von: Lothar
Datum: 18. August 2010, 21:08 Uhr

Antwort auf: Re: Kleiner rarer Boleten-V.... (Jesko)

Hallo Jesko,

danke für die Aufklärung und die Tipps zum Finden - das im Boletus habe ich sicher auch gelesen und könnte es auch jederzeit nachschlagen. Hatte das nur (wie so manches) wieder vergessen und nur noch den Tintling im Kopf gehabt. Und Leipzig hat sich in meinen Gehirnwirren verfangen, während Dresden erhalten blieb.

Es ist wohl ziemlich vermessen, darauf zu hoffen, irgendwo in Westdeutschland auch einen C. rubinus-Standort auszugraben - aber wer weiß, vielleicht klappt es ja doch irgendwann :-)
Jedenfalls werde ich im Moment nicht nach Leipzig fahren nur wegen C. rubinus, auch wenn das mich durchaus reizen würde. Ja, Felix Bild ist klasse und ich würde mit Sicherheit kein besseres machen. Es gibt einen hervorragenden Eindruck von der Art und natürlich habe ich es mir sofort heruntergeladen.

Liebe Grüße - auch an Felix -
Lothar

Beiträge in diesem Thread

Mich gibts noch - Kleiner rarer Boleten-Verwandter *PIC* -- Thüringer-Holz -- 17. August 2010, 16:24 Uhr
Re: Mich gibts noch - Kleiner rarer Boleten-Verwan -- Uli Esch -- 17. August 2010, 16:39 Uhr
Déjà vu :-) Schön! *oT* -- Jürgen -- 17. August 2010, 19:20 Uhr
Re: Mich gibts noch - Kleiner rarer Boleten-Verwan -- Lothar -- 17. August 2010, 20:13 Uhr
Re: Kleiner rarer Boleten-V.... -- Thüringer-Holz -- 18. August 2010, 00:10 Uhr
Re: Kleiner rarer Boleten-V.... -- Lothar -- 18. August 2010, 09:34 Uhr
Re: Kleiner rarer Boleten-V.... -- Jesko -- 18. August 2010, 09:59 Uhr
Re: Kleiner rarer Boleten-V.... -- Lothar -- 18. August 2010, 11:42 Uhr
Re: Kleiner rarer Boleten-V.... -- Jesko -- 18. August 2010, 12:11 Uhr
Re: Kleiner rarer Boleten-V.... -- Lothar -- 18. August 2010, 21:08 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.