[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Re: Hygrocybe conica

Geschrieben von: Hermann
Datum: 19. August 2010, 20:42 Uhr

Antwort auf: Hygrocybe conica (Gßbor)

: Hallo,

: der Schw´┐Żrzende Saftling ist recht anspruchslos und w´┐Żchst auch schon mal in
: Vorg´┐Żrten oder Gr´┐Żnstreifen in der Stadt.

: LG, G´┐Żbor

Jo, hab ihn inzwischen in Pilze BaW├╝ gefunden. Die Schw├Ąrzung ist wohl eindeutig. Naja, immerhin wei├č ich nun, da├č ich nicht den Rasen ├╝berd├╝nge.. ^^

Beiträge in diesem Thread

Hygrocybe intermedia? -- Hermann -- 19. August 2010, 20:24 Uhr
Re: Hygrocybe intermedia? -- McMuck -- 19. August 2010, 20:33 Uhr
Hygrocybe conica -- Gßbor -- 19. August 2010, 20:34 Uhr
Re: Hygrocybe conica -- Hermann -- 19. August 2010, 20:42 Uhr
Re: Hygrocybe conica -- Gßbor -- 19. August 2010, 23:29 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.