[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Re: was sind das für pilze ??? *PIC*

Geschrieben von: ebi
Datum: 19. August 2010, 21:39 Uhr

Antwort auf: Re: was sind das für pilze ??? (AlexG)

: das bild erinnert mich sehr an

: Riesen-Krempentrichterling (Leucopaxillus giganteus)

kann ich dir nimmer sagen...erst wieder im oktober....das bild ist von 2005 ...ich tippe aber ganz schwer auf mönchskopf, da ich viele bilde im internet zu den zwei arten verglichen hab...

Beiträge in diesem Thread

was sind das für pilze ??? *PIC* -- Ebi -- 19. August 2010, 19:06 Uhr
Re: was sind das für pilze ??? -- McMuck -- 19. August 2010, 21:08 Uhr
Re: was sind das für pilze ??? -- AlexG -- 19. August 2010, 21:24 Uhr
Re: was sind das für pilze ??? *PIC* -- ebi -- 19. August 2010, 21:39 Uhr
Re: was sind das für pilze ??? -- Maren -- 19. August 2010, 22:35 Uhr
Clitocybe maxima *oT* *PIC* -- Pfalz-Pilz -- 19. August 2010, 22:48 Uhr
Re: Clitocybe maxima *oT* *PIC* -- Pfalz-Pilz -- 19. August 2010, 22:49 Uhr
Re: Clitocybe maxima *oT* *PIC* -- Pfalz-Pilz -- 19. August 2010, 22:50 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.