[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Re: Pilzbericht Westsachsen

Geschrieben von: Sachse
Datum: 20. August 2010, 18:59 Uhr

Antwort auf: Re: Pilzbericht Westsachsen (Peter W.)

Hallo Peter,
entschuldige, dass es etwas länger dauerte.
Den Satanspilz (ich nehme an, dass es einer war --> war schon sehr angefressen) stand im Rümpfwald zw. Lichtenstein und Glauchau. Genau wo, kann ich nicht mehr sagen, auf jeden Falls wars im Laubwald.
Habe auch von Freunden gehört, dass sie im Erzgebirge und im Vogland satanistische Funde gemacht haben.
V.G, Pascal

Beiträge in diesem Thread

Pilzbericht Westsachsen -- Sachse -- 19. August 2010, 21:40 Uhr
Re: Pilzbericht Westsachsen -- Peter W. -- 19. August 2010, 21:54 Uhr
Re: Pilzbericht Westsachsen -- Harzpilzchen -- 19. August 2010, 21:57 Uhr
Re: Pilzbericht Westsachsen -- Sachse -- 20. August 2010, 15:39 Uhr
Re: Pilzbericht Westsachsen -- Peter W. -- 20. August 2010, 16:20 Uhr
Re: Pilzbericht Westsachsen -- Sachse -- 20. August 2010, 18:59 Uhr
Re: Pilzbericht Westsachsen -- Peter W. -- 20. August 2010, 19:35 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.