[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Re: Flockiger Freitag

Geschrieben von: Uli Esch
Datum: 20. August 2010, 20:25 Uhr

Antwort auf: Re: Flockiger Freitag (Martl)

Hallo Martl!

Den hatte ich auch im Verdacht. Allerdings hat es da eigentlich keinen Kalk, wo ich ihn gefunden hab, den er laut PdS aber mag/braucht. Das Netz (bzw. was noch davon übrig ist) geht schon ins gelbliche, kommt auf dem Bild aber nicht so rüber.
Ich entsorge das gute Stück jetzt auch so langsam. Auf meinem Schreibtisch jagen sich schon die Maden ;-))

Viele Grüße

Uli

: Hallo Uli,

: tolle Flocki-Bilder im Morgenlicht zeigst du hier!

: Dein Röhrling dürfte der Anhängselröhrling sein.
: Das Stielnetz erscheint allerdings weiß auf meinem Bildschirm, sollte aber
: gelblich sein.

: Beste Grüße
: Martl

Beiträge in diesem Thread

Flockiger Freitag -- Uli Esch -- 20. August 2010, 20:08 Uhr
Re: Flockiger Freitag -- Martl -- 20. August 2010, 20:22 Uhr
Re: Flockiger Freitag -- Uli Esch -- 20. August 2010, 20:25 Uhr
Re: Flockiger Freitag -- Martl -- 20. August 2010, 20:29 Uhr
Re: Flockiger Freitag -- Matthias -- 20. August 2010, 20:31 Uhr
Re: Flockiger Freitag -- Matthias -- 20. August 2010, 20:26 Uhr
Tolle Fotos!! LG aus dem Wahnsinn!! ;o) *oT* -- Thüringer-Holz -- 20. August 2010, 21:38 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.