[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Geht's jetzt los ?!

Geschrieben von: Harzpilzchen
Datum: 22. August 2010, 22:13 Uhr


Liebe Pilzfreunde.

Hier ein paar Bilder aus dem Gernröder Gebiet. Gegen Abend hatt es noch mal recht gut geschüttet und nächste Woche hab ich Urlaub! Da passt einiges recht gut zusammen, oder?


Überwucherungen auf dem Waldweg des Silgenberges, ein Schleimpilz?


auf den bin ich gespannt, halte ich nicht für einen Mehlpilz, mitten auf dem Fahrweg (sport aus)


Halbkugelige Borstlinge


Russula spec. 01 mild, unter den Suderöder Friedhofeichen


Russula spec. 02 scharf, Eiche Hainbuche Rogenstein


Russula spec. 03 mild, Eiche Hainbuche Rogenstein


Russula spec. 04 mild, Eiche Hainbuche Rogenstein


Russula spec. 05 mild, Eiche Hainbuche Rogenstein


Russula pseudointegra Ockerblättriger Zinnobertäubling


Russula insignis Milder Kammtäubling



Xerocomus quercinus cf. Eichenfilzröhrling



Boletus queletii Glattstieliger Hexenpilz


Boletus radicans Bitterröhrling


Boletus impolitus Fahler Röhrling


Leccinum crocipodium Gelbporiger Raufuß

eine gute Nacht wünscht Hartmut

Beiträge in diesem Thread

Geht's jetzt los ?! -- Harzpilzchen -- 22. August 2010, 22:13 Uhr
Re: Geht's jetzt los ?! -- Joschi Siembida -- 22. August 2010, 23:12 Uhr
Falscher Mehlpilz -- Jesko -- 23. August 2010, 02:43 Uhr
Re: Falscher Mehlpilz -- Lothar -- 24. August 2010, 00:32 Uhr
Crepidotus autochthonus -- Harzpilzchen -- 24. August 2010, 23:05 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.