[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Re: Da ich endlich Bilder..

Geschrieben von: kuhmaul
Datum: 23. August 2010, 17:10 Uhr

Antwort auf: Da ich endlich Bilder.. *PIC* (Ellerman)

: reinsetzten kann , möchte ich euch ein Fund von vor 2 Jahren aus dem Odenwald
: zeigen . Glaube das war bis jetzt der ergiebigste Tag in meiner kurzen
: Karriere .

: lg

...die hatte ich auch mal in meinem Korb ausgelegt, ich meine die Zeitung mit den Todesanzeigen. War ein schönes Gelächter bei einer Pilzwanderung gewesen...

Ansonsten schönes Foto, mach sie in der Grösse noch ein wenig kleiner, so 800x600px

Grüsse aus der Rhön
kuhi

Beiträge in diesem Thread

Da ich endlich Bilder.. *PIC* -- Ellerman -- 23. August 2010, 15:20 Uhr
Re: Da ich endlich Bilder.. -- kuhmaul -- 23. August 2010, 17:10 Uhr
Re: Da ich endlich Bilder.. -- Uli Esch -- 23. August 2010, 17:20 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.