[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Re: Pilzbestimmungsbuch in ENGLISCH

Geschrieben von: Heinz Ebert
Datum: 23. August 2010, 17:48 Uhr

Antwort auf: Pilzbestimmungsbuch in ENGLISCH (Pilzbasti)

Hallo Sebastian,
er soll sich mal an Gerrit Keizer wenden (cxu-96n-er4@tele2.nl). Seine Pilze-Enzyklopädie gibt es in acht Sprachen, auch in Englisch. Seine Antwort könnte etwas dauern, er ist jetzt einige Wochen in Schweden unterwegs, ansonsten hat er zwei Wohnsitze, einen in NL und einen hier in der Eifel. Bei ihm gibt es auch eine CD in Englisch mit einigen tausend Bildern.
Ansonsten gibt es auch die "Pilze der Schweiz" in Englisch für ca. 550 Euronen.
Beste Grüße, Heinz Ebert

: Hallo liebe Leut im Schwammerlforum!

: Ich suche für einen Kollegen ein brauchbares Pilzbestimmungsbuch in
: englischer Sprache für den deutschsprachigen Pilzraum. Da die Marcel
: Bon-Übersetzung nicht mehr aufgelegt wird und auch antiquarisch nahezu
: unmöglich zu bekommen ist, suche ich nach einer guten Alternative.
: Wer also etwas gutes kennt und empfehlen kann, bitte melden!

: Vielen Dank
: Sebastian

Beiträge in diesem Thread

Pilzbestimmungsbuch in ENGLISCH -- Pilzbasti -- 23. August 2010, 17:35 Uhr
Re: Pilzbestimmungsbuch in ENGLISCH -- Heinz Ebert -- 23. August 2010, 17:48 Uhr
Re: Pilzbestimmungsbuch in ENGLISCH -- Till -- 23. August 2010, 23:40 Uhr
Re: Pilzbestimmungsbuch in ENGLISCH -- Huperzia -- 24. August 2010, 07:59 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.