[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Bis in meine Träume...

Geschrieben von: Melli
Datum: 25. August 2010, 10:15 Uhr


...verfolgen mich eure Wahnsinns-Fundberichte hier aus dem Forum. Heute nacht hatte ich einen äußerst intensiven Traum vom großen Boletenglück - soooooo riesige Boletus aereus (die ich in wachem Zustand leider noch nie zu Gesicht bekommen habe) und jede Menge anderer dicker Röhrlinge, einer neben dem anderen, der ganze Wald voll. Und dann die große Ernüchterung nach dem Aufwachen - über das Ausbleiben der großen Pilzschwemme im Taunus haben wir hier ja schon genug gejammert. Ts ts ts - ich sollte nicht so oft im Forum stöbern, wenn mir das nun bis in die Nächte nachgeht... ;-) Lustig auch, dass ich immer (ist nicht das erste Mal) von Boleten träume - ob ich es mit der Pilzbegeisterung wohl jemals so weit bringe, dass nachts herrliche orangene Scutellinas durch meine Träume geistern und mich in Euphorie versetzen...?

Herzliche Grüße
Melanie

Beiträge in diesem Thread

Bis in meine Träume... -- Melli -- 25. August 2010, 10:15 Uhr
Re: Bis in meine Träume... -- Waldemar -- 25. August 2010, 10:40 Uhr
Re: Bis in meine Träume... -- Melli -- 25. August 2010, 18:03 Uhr
Ich versteh Dich soo gut.... -- Christoph G -- 25. August 2010, 22:07 Uhr
Ein Seelenverwandter, wie schön! :-) *oT* -- Melli -- 26. August 2010, 09:11 Uhr
Re: Bis in meine Träume... *PIC* -- klaas -- 25. August 2010, 22:16 Uhr
Re: Bis in meine Träume... -- Melli -- 26. August 2010, 09:10 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.