[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Re: Trametes? - Bestimmen.

Geschrieben von: Ingo Wagner
Datum: 29. August 2010, 21:58 Uhr

Antwort auf: Re: Trametes? - Bestimmen. *PIC* (Buhl, Johannes)

: Lieber Ingo Wagner!!!

: Vielen Dank für die RE!!!

: Habe leider keine genaueren Fotos von diesem Pilz!
: 50 cm daneben wuchsen die selbe Art?? -- Nachgeschaut habe ich leider vorort
: auch nicht!

: Ich hefte mal das Bild von diesen an!
: Herzliche Grüße!! > Johannes Buhl.

Hallo Johannes!

Da ich denke, dass es sich bei denen in der Lenzites betulinus-Anfrage um die gleichen handelt, dort zwar nicht die Unterseite, sich aber doch schon die Dünnheit gut einschätzen lässt und der Anwuchs, würde ich stark (wie Werner auch) Stereum subtomentosum (Samtige Tramete) favoritisieren.

VG Ingo W

Beiträge in diesem Thread

Trametes? - Bestimmen. *PIC* -- Buhl, Johannes -- 29. August 2010, 17:37 Uhr
Re: Trametes? - Bestimmen. -- Ingo Wagner -- 29. August 2010, 19:02 Uhr
Re: Trametes? - Bestimmen. *PIC* -- Buhl, Johannes -- 29. August 2010, 21:36 Uhr
Re: Trametes? - Bestimmen. -- Ingo Wagner -- 29. August 2010, 21:58 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.