[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Bitte um Tipp

Geschrieben von: Violet
Datum: 31. August 2010, 19:12 Uhr


Hallo ihr. Eben in meinem Wald (Löss unter Buchen) bin ich auf mehrere Flecken von dieser "Koralle" hier gestoßen. Ich hab eben die entsprechenden Seiten in Pilze von Ba-Wü und in Pilze der Schweiz durchgeschaut und überhaupt nichts entsprechendes gefunden, was ein Anhaltspunkt für mich wäre.
Jedenfalls hab ich sowas noch nicht gesehen. Die Zweigenden sind feucht und also nicht unscharf, sondern teilweise zusammengeklebt, aber fisselig. Höhe ca. 2-3 cm.

Bilder hochladen

Bilder hochladen

Bilder hochladen

Bilder hochladen

Hat jemand also einen hilfreichen Tipp für mich?
Liebe Grüße von der augenblicklich inocybengestressten
Ditte

Beiträge in diesem Thread

Bitte um Tipp -- Violet -- 31. August 2010, 19:12 Uhr
Kreiselpilz -- Blausprödler -- 31. August 2010, 19:53 Uhr
Re: Bitte um Tipp -- pilzgrufti -- 31. August 2010, 19:57 Uhr
Re: Bitte um Tipp -- Violet -- 31. August 2010, 20:06 Uhr
Re: Bitte um Tipp -- Peter Reiter -- 31. August 2010, 22:41 Uhr
Re: Bitte um Tipp -- Violet -- 1. September 2010, 07:26 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.