[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Pifferlinge ?

Geschrieben von: verlierer
Datum: 2. September 2010, 13:50 Uhr

Antwort auf: nicht violette Gelbfüße :'( und EichenMilchlinge (verlierer)

schau mir beim "reis"essen grad mein foto an und wie dämlich wär der roland doch gewesen, wenn die nichtvioletten dinger eimfach pfifferlinge waren.
Haben aber gar nicht besonders geschmeckt.

Die Milchlinge die sich nun zwischen dem reis verstecken haben einen leicht bitterlichen geschmack und haben beim braten ganz eindeutig fruchtig gerochen! So als ob ich Mirabellensaft koche oder dergleichen. Das passt wohl nicht zu EichenMilchlingen.

seufz, ich sollt wohl besser bei Steinpilzen bleiben.

Beiträge in diesem Thread

nicht violette Gelbfüße :'( und EichenMilchlinge -- verlierer -- 2. September 2010, 13:28 Uhr
Pifferlinge ? -- verlierer -- 2. September 2010, 13:50 Uhr
ein verliererthread ;-) -- verlierer -- 2. September 2010, 14:15 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.