[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Mein Korb blieb leer... *PIC*

Geschrieben von: kuhmaul
Datum: 2. September 2010, 18:55 Uhr


entweder hatte ich heute die verkehrte Brille auf, oder sonst was. Der Korb meiner Frau war gefüllt mit steinhartem Kleinzeug und ich sah nichts, ausser grelle, farbenfrohe Dinger ab 10cm Durchmesser. Unglaublich. Pil(s) hatte ich auch keines.:-))

Aaaber, DEN sah ich schon von weitem. Buchenwald auf einer Stubbe, davor auf einem dickeren Ast und im Laub. Hutdurchmesser der Grössten Exemplare ~20cm.

Beiträge in diesem Thread

Mein Korb blieb leer... *PIC* -- kuhmaul -- 2. September 2010, 18:55 Uhr
Re: Mein Korb blieb leer... *PIC* -- kuhmaul -- 2. September 2010, 18:56 Uhr
Keine Einwände *oT* -- hoennetaler -- 2. September 2010, 21:52 Uhr
Re: herzlichen Dank. freu :-) *oT* -- kuhmaul -- 3. September 2010, 11:30 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.