[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Schleierlings-Potpourri

Geschrieben von: Der Juergen
Datum: 3. September 2010, 13:18 Uhr


Hallo Schleierlings-Fans,

Wir haben momentan einen Schleierlings-Aspekt in unseren Wäldern, der ruhig noch bis zur Cortinarien-Tagung in Ehingen (http://www.jec-ehingen.guest.de) aushalten darf. Hier mal einen bunten Eintopf mit bekannten, nicht so bekannten und (noch) unbestimmten Arten. Wer will, darf gerne Rätseln.

Ich denke mir, dass man sich für Ehingen noch anmelden kann ... mit den Zimmerreservierungen der "Sorglos-Pakete" ist allerdings nichts mehr zu machen; also die Bleibe selber organisieren, oder einfach wie wir Helfer und Exkusions-Führer im Wald schlafen, im Schlafsack neben den Cortinarien *g*

Grüßle
Juergen

Beiträge in diesem Thread

Schleierlings-Potpourri -- Der Juergen -- 3. September 2010, 13:18 Uhr
Versuch *oT* *PIC* -- Thüringer-Holz -- 3. September 2010, 14:59 Uhr
Re: Schleierlings-Potpourri -- Jesko -- 4. September 2010, 10:10 Uhr
Re: Schleierlings-Potpourri -- Der Juergen -- 4. September 2010, 14:20 Uhr
Re: Schleierlings-Potpourri -- Andreas -- 4. September 2010, 14:29 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.