[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Melli-Appetithäppchen mit Bart *PIC*

Geschrieben von: Kattugla
Datum: 3. September 2010, 18:44 Uhr


Guten Abend Forum,
liebe Melli,

da Du Dich ja schon aufs Taunus-Wochenende freust, hier ein bisschen was zum Appetitholen...

Stachelbärte finde ich hier ja gelegentlich, den letzten allerdings vor zwei Jahren, und mit dem hier habe ich heute nun gar nicht gerechnet. Ich wollte ja eigentlich nur die eine Stunde zwischen Feierabend und häuslichen Pflichten für einen kurzen Schnupperbesuch in meinem Stammrevier nutzen, da begrüßte mich als erstes unten angehängter junger Hericium cirratus auf einem Buchenstubben.

Ausserdem (innerhalb einer Stunde) Flockis, ca. 2kg frische Steinpilze, ganz knackige junge Schopftintlinge, Flockis, Zimtfarbene Weichporlinge, wo ich sie gar nicht vermutete (jetzt die dritte Fundstelle), Unmengen an Milchlingen in oliv und hellbraun, die ersten kleinen Laubwald-Cortinarien...

Mal sehen, ob ich von der Kistenpack-Zeit am Wochenende etwas abknapsen kann, jetzt nicht in den Wald zu gehen wäre Frevel...

freudige Grüße in die Runde
und an Melli: viel Freude am Wochenende! :-)
Kattugla

Beiträge in diesem Thread

Melli-Appetithäppchen mit Bart *PIC* -- Kattugla -- 3. September 2010, 18:44 Uhr
Re: Melli-Appetithäppchen mit Bart -- Melli -- 3. September 2010, 23:09 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.