[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Halskrausen Erdstern

Geschrieben von: Max
Datum: 5. September 2010, 07:29 Uhr


Hallo liebe Pilzfreunde

Für mich sind die riesigen Halskrausen Erdsterne immer ein besonders schöner Anblick. Speziell die gestrige nicht ganz alltägliche Aufsammlung von mehr als 30 Stück hat mich sehr gefreut. Die ist einen Forumsbeitrag wert.
An der Formation habe ich fast nichts verändert, nur die ganz Jungen habe ich dazu gestellt.

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
Max

Beiträge in diesem Thread

Halskrausen Erdstern -- Max -- 5. September 2010, 07:29 Uhr
Re: Halskrausen Erdstern -- Alpenhans -- 5. September 2010, 08:01 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.