[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Mal eben vorstellen

Geschrieben von: Semira
Datum: 6. September 2010, 14:20 Uhr


Hallo Ihr lieben Pilzköpfe :-)

Nachdem ich seit Jahren begeisterter Mitleser bin (und angesichts der tollen Fotos immer wieder vor Neid erblasse), wird es doch mal Zeit für Anmeldung und Vorstellung.

Also, Hallo zusammen, ich bin Petra (aka Semira) aus dem Kölner Norden...

In Kindertagen immer mit Opa durch den Eifler Wald gezogen und leckere Sachen gesucht, dann mal eben 20 Jahre Pause eingelegt... Vor einigen Jährchen eher zufällig die Pilzbegeisterung wiederbelebt und seit dem immer mal wieder hier und da ein Pilzseminar mitgenommen. Bin aber weit davon entfernt mich/uns wirklich fortgeschritten zu nennen, aber immerhin sind wir nicht völlig planlos unterwegs :-) Dafür aber mit eindeutig kulinarischem Schwerpunkt...

Die ersten Ausflüge des Jahres haben jedefalls Lust auf mehr gemacht.

Liebe Grüße
Semira aka Petra

Beiträge in diesem Thread

Mal eben vorstellen -- Semira -- 6. September 2010, 14:20 Uhr
Re: Hi Semira aka Petra -- Martl -- 6. September 2010, 16:06 Uhr
Re: Hi Semira aka Petra -- Seraph -- 6. September 2010, 16:37 Uhr
Re: Mal eben vorstellen -- Uli Esch -- 7. September 2010, 06:52 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.