[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Re: Widerspruch

Geschrieben von: Jesko
Datum: 7. September 2010, 12:07 Uhr

Antwort auf: Widerspruch (Jürgen)

Hallo Jürgen,

Widerspruch stattgegeben! Da keiner geantwortet hatte, wollte ich rasch einen Vorschlag in die Runde werfen und eine Richtung vorgeben. Gleich danach fiel mir auch ein, dass es natürlich auch Formen von luridus ohne ordentliches Stielnetz gibt (wir hatten uns auch mal darüber unterhalten). Da war der Computer aber schon aus. Ich könnte mir auch vorstellen, dass der abgebildete Pilz mit seinen doch recht erhabenen Stielzeichnungen dorthin gehört. Solche Formen kenne ich allerdings kaum.

Viele Grüße,
Jesko

Beiträge in diesem Thread

wer kennt diesen röhrling ?? -- fuzzi -- 6. September 2010, 21:50 Uhr
Boletus queletii *oT* -- Jesko -- 7. September 2010, 00:54 Uhr
Widerspruch -- Jürgen -- 7. September 2010, 10:21 Uhr
Re: Widerspruch -- Jesko -- 7. September 2010, 12:07 Uhr
Re: wer kennt diesen röhrling ?? -- Ufo -- 7. September 2010, 16:03 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.