[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Re: wieder Kalkberge

Geschrieben von: Jesko
Datum: 7. September 2010, 12:13 Uhr

Antwort auf: Re: wieder Kalkberge (Huperzia)

Ich bin ja nun nicht der absolute Kalklaubwaldspezialist, da ich zu solchen Habitaten immer erst mindestens eine Stunde fahren muss. Zum Literaturherauskramen ist gerade auch wenig Zeit - aber war es nicht so, dass luhmannii der caesiogriseus ss. auct. ist. Könnte man natürlich fragen, wie dann der echte caesiogriseus aussieht ...
Die Kollektionen sind aber so schön, dass sich das Ganze sicher klären lassen wird. Zumindest sofern Belege aufgehoben werden!
Grüße

Beiträge in diesem Thread

wieder Kalkberge -- ado -- 6. September 2010, 22:40 Uhr
Re: wieder Kalkberge -- Interhias -- 6. September 2010, 22:53 Uhr
Re: wieder Kalkberge -- Jesko -- 7. September 2010, 00:36 Uhr
Re: wieder Kalkberge -- Huperzia -- 7. September 2010, 11:59 Uhr
Re: wieder Kalkberge -- Huperzia -- 7. September 2010, 12:01 Uhr
Re: wieder Kalkberge -- Jesko -- 7. September 2010, 12:13 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.