[ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Eifeler Pilzseminare-neuer Hinweis

Geschrieben von: Heinz Ebert
Datum: 7. September 2010, 20:06 Uhr


Bei beiden Seminaren ist noch viel Platz! Im zweiten findet auch eine PSV-Prüfung (DGfM) statt. Näheres zum Verlauf hier:
http://www.ag-pilzkunde-vulkaneifel.de/termine_ebert.htm
Unterkunftsmöglichkeiten findet man hier: http://www.gillenfeld.de/willkommen.html
In den letzten Tagen haben sich zwar noch einzelne Teilnehmer gemeldet, aber es sind bei beiden Seminaren noch Plätze frei. Bei Interesse bitte ich wegen der Planbarkeit um baldige Anmeldung.
Beste Grüße,
Heinz Ebert

[ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.