[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Re: Unbekannte Korallen

Geschrieben von: Jürgen aus D
Datum: 10. September 2010, 00:53 Uhr

Antwort auf: Unbekannte Korallen (Karl)

Hallo Rainer, Karl und Christof,
tut mir leid dass ich noch nichts dazu geschrieben habe aber ich hatte einfach keine Zeit dafür und sollte jetzt auch schon schlafen.
Aber da ist was durcheinandergeraten und das möchte ich aufklären.

Das ist die Erste in Christofs Beitrag, R. botrytis benannt und von Karl bestätigt:

Das ist die Zweite in Christofs Beitrag, noch nicht untersucht und R. formosa vermutet:

Das ist die Dritte aus Christofs Beitrag, noch nicht untersucht und nicht benannt:

Das ist die Erste Christof, die wir gefunden haben, von dir R. subbotrytis genannt und von Karl bestätigt:

Die hast du gar nicht gesehen Christof und stand bei den anderen Drei und von Karl als R. fennica bestimmt:

So ich hoffe damit sind wir erst mal klar und vielleicht ergibt sich noch was.

Gute Nacht ! Gruß Jürgen

Beiträge in diesem Thread

Pilze der letzten Tage dritter Teil -- Rainer Wald -- 8. September 2010, 23:34 Uhr
Eine Lanze fuer die Schleierlinge... -- Christoph G -- 9. September 2010, 14:46 Uhr
Re: Eine Lanze fuer die Schleierlinge... -- Rainer Wald -- 9. September 2010, 15:24 Uhr
C. terpsichores... -- Christoph G -- 9. September 2010, 18:30 Uhr
Re: C. terpsichores... -- Rainer Wald -- 9. September 2010, 20:52 Uhr
Re: C. terpsichores... -- Christoph G -- 9. September 2010, 23:02 Uhr
Unbekannte Korallen -- Karl -- 9. September 2010, 18:48 Uhr
Re: Unbekannte Korallen -- Christoph G -- 9. September 2010, 19:57 Uhr
Re: Unbekannte Korallen -- Karl -- 9. September 2010, 22:21 Uhr
Re: Unbekannte Korallen -- Christoph G -- 9. September 2010, 23:00 Uhr
Re: Unbekannte Korallen -- Jürgen aus D -- 10. September 2010, 00:53 Uhr
Alles klar.... -- Christoph G -- 10. September 2010, 07:01 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.