[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Festmahl (das zweite) ... *PIC*

Geschrieben von: Regi Kunz
Datum: 10. September 2010, 23:09 Uhr


..... für ne Schnecke!

Liebe Pilzler,

irgendwie schaff ich es nicht zwei Bilder in einen Beitrag hochzuladen (oder geht das garnicht?). Und meinen Text konnte ich auch nicht unter das Bild schreiben. Also:

Nach den ersten Regenfällen im August spazierte ich um die Hohe Wurzel (Taunus), der Nadelwald war pilzleer, nur diese Stinkmorchel lockte Fliegen an.

Zwei Wochen später labte sich diese schon gut genährte Schnecke an einen rehbraunen Dachpilz.

Liebe Grüße
Regi

Beiträge in diesem Thread

Festmahl (das zweite) ... *PIC* -- Regi Kunz -- 10. September 2010, 23:09 Uhr
Bilder einfügen -- Joschi Siembida -- 10. September 2010, 23:45 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.