[ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Biete Exkursionen im Bereich Köln-Bonn-Aachen an

Geschrieben von: Seraph
Datum: 11. September 2010, 00:39 Uhr


Hallo,

Da sich schon einige gemeldet haben, die alte Nachricht mittlerweile aber im Dschungel der Beiträge verschwunden ist, stelle ich sie hier nochmal aktuell.

Als Sachverständiger (seit 2001) biete ich auch in diesem Jahr wieder Exkursionen im Bereich Aachen-Düren-Köln-Bonn-Euskirchen an. Melden kann sich jeder, der Interesse an Pilzen hat, sei es "speisemykologisch" oder "professionell". Einfach entweder telefonisch unter (0162)9622910 oder per email unter seraph_saphirus[at]hotmail[dot]de. Teilnehmerzahl wäre prinzipiell unbeschränkt, gehe gerne auch mit einzelnen oder wenigen in den Wald ;)

LG Kazuya

[ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.