[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Re: P.S.

Geschrieben von: Rita_K
Datum: 11. September 2010, 17:47 Uhr

Antwort auf: P.S. (Christoph)

: Hallo Rita,

: zufälligerweise wurde heute ein Thread mit ähnlichem Inhalt im BMG-Forum
: eröffnet. Hier wurde das Abstract des Artikels zitiert, in dem Albatrellus
: citrinus und A. subrubescens auseinanderdividiert wurden:
: http://forum.pilze-bayern.de/index.php/topic,778.0.html

: LG
: Christoph

Hallo Christoph,

danke für den Link. Über diese Pilzgattung findet sich ja relativ wenig im Internet und die Bücher, die ich habe geben auch nicht viel her und wenn dann auch noch falsche Bilder drin sind :)).
Wenn ich etwas Zeit finde will ich den Pilz auch noch mal mikroskopieren. Solltest du irgendwelche Literatur bekommen, so wäre ich daran ebenfalls interessiert. Euren Thread werde ich auf jeden Fall verfolgen.

LG
Rita

Beiträge in diesem Thread

Albatrellus Frage *PIC* -- Rita_K -- 10. September 2010, 09:54 Uhr
Re: Albatrellus Frage *oT* *PIC* -- Rita_K -- 10. September 2010, 09:55 Uhr
Re: Albatrellus Frage -- Christoph -- 10. September 2010, 18:12 Uhr
P.S. -- Christoph -- 10. September 2010, 21:12 Uhr
Re: P.S. -- Rita_K -- 11. September 2010, 17:47 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.