[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Re: Seltene Arten schützen

Geschrieben von: Svampskogen
Datum: 11. September 2010, 20:59 Uhr

Antwort auf: Re: Seltene Arten schützen (Max)

: Hallo

: Wenn Du bei Frau Senn ein Praktikum gemacht hast, kennst Du Dich mit dem
: Ochsenröhrling vermutlich besser aus als ich. Bei mir habe ich übrigens
: grad heute morgen drei junge b. rubrosanguineus gesehen.
: Wenn Du seltene Arten fotografieren willst, musst Du Geduld haben. Das kann
: manchmal Jahre dauern bis Du Deinen Wunschpilz in fotogenem Zustand
: findest.
: Dazu wünsche ich Dir jedenfalls viel Glück.

: Liebe Grüsse
: Max

Glaub ich kaum, es ist ja nicht so, dass ich da nur Pilze auswendig gelernt hätte ;) Ausserdem glaub ich hat Beatrice es nicht so mit den Röhrlingen :)
Den Falschen Satansröhrling hab ich vor zwei Wochen das erste Mal gefunden, nur wenige hundert Meter von meinem Buchenwald entfernt. Der Hut war knallrot.

Gruss Svampskogen

Beiträge in diesem Thread

Seltene Arten schützen -- Svampskogen -- 10. September 2010, 19:16 Uhr
Re: Seltene Arten schützen -- Jürgen -- 10. September 2010, 20:31 Uhr
Re: Seltene Arten schützen -- Svampskogen -- 10. September 2010, 22:04 Uhr
Re: Seltene Arten schützen -- Max -- 11. September 2010, 06:34 Uhr
Re: Seltene Arten schützen -- Svampskogen -- 11. September 2010, 13:09 Uhr
Re: Seltene Arten schützen -- Max -- 11. September 2010, 20:31 Uhr
Re: Seltene Arten schützen -- Svampskogen -- 11. September 2010, 20:59 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.