[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Keine Steinis in Wiesbaden

Geschrieben von: Stegi
Datum: 12. September 2010, 00:23 Uhr


Hallo Pilzfreunde,

ich verzweifele mittlerweile hier in Wiesbaden ich gehe hier Stunden lang in den Wald und ich finde nichts keine Steinis, Hexen oder Maronen. Es ist ja nicht so das ich die letzten Jahre nichts gefunden hätte aber dieses Jahr ist bei mir Ebbe. Hat hier ein andrer Wiesbadener mehr erfolg in unserer Region?

Beiträge in diesem Thread

Keine Steinis in Wiesbaden -- Stegi -- 12. September 2010, 00:23 Uhr
Re: Keine Steinis in Wiesbaden -- Pilzschreck -- 12. September 2010, 17:44 Uhr
Re: Keine Steinis in Wiesbaden -- Stegi -- 12. September 2010, 18:52 Uhr
Re: Keine Steinis in Wiesbaden -- Stephan Weißer -- 12. September 2010, 21:57 Uhr
Re: Keine Steinis in Wiesbaden -- xander32 -- 13. September 2010, 08:57 Uhr
Re: Keine Steinis in Wiesbaden -- Stegi -- 13. September 2010, 14:33 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.